Über uns

Das Auto ist heute nicht nur Garant persönlicher Freiheit,
sondern für den Betrachter auch Schönheit im Detail.

Das Haus

Es ging uns jedoch nie nur um die Qualität des Autos, sondern auch um die Präsentation. Wir sind anders und wollen das auch zeigen! Über die Gestaltung und den Wechsel mehrerer Autohäuser wurden wir vor 6 Jahren auch hier fündig.

In einem modernen, brachliegenden Industrieobjekt sahen wir die Möglichkeit es nach unseren Vorstellungen so umzugestalten, dass der Ort unserem Anspruch an die Präsentation von hochwertigen Automobilen entspricht. Der Grossteil unserer Fahrzeuge steht staubfrei in den Hallen. Die Freiflächen um die Gebäude herum haben wir wie einen großen Garten angelegt. Wir Menschen fühlen uns wohl in der Natur.

Diese Inspiration wollten wir hier einfließen lassen, damit Sie sich als Kunde bei uns wohl fühlen.

Zur Geschichte

Der Faszination Auto erlegen, wurde das Autohaus Halberstadt 1999 vom Inhaber gegründet und wird heute als Familienunternehmen geführt.

Um uns herum wuchs über die Jahre ein junges Team von Technikern und Verkäufern. Daraus ergab sich die Möglichkeit, den Handel mit Automobilen, in Verbindung mit unserem persönlichen Anspruch an Qualität, ständig zu erweitern. So finden Sie im heutigen Angebot ausschließlich Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse mit hochwertiger Ausstattung.

Die Zukunft gehört dem freien Handel via Internet. Aber nach unserer Meinung ist es für die Zukunft ebenso wichtig, an keine Marke gebunden zu sein.

Werkstatt

Die Werkstatt

In unserer Werkstatt bieten wir diverse Dienstleistungen an. Somit können wir schnell und unkompliziert auf Wünsche unserer Kunden reagieren. Die Werkstatt ist mit modernster Technik ausgestattet und steht ausschließlich unseren Kunden zur Verfügung.

Unser Versprechen

Wenn Ansprüche aufeinander treffen kann es manchmal zu Differenzen kommen.
Wir sorgen dafür, dass ihr Anspruch letztlich ganz oben steht.

Jörg Brüggemann, Inhaber

Unsere Philosophie


Ein Automobile bringt Lebensfreude.

Lebensfreude ist Anspruch und Inhalt unseres Handelns.

Sascha Bollmann
Sascha Bollmann

Verkauf

Rene Heinemann


Verkauf

Rene Heinemann
Doreen Brüggemann
Doreen Brüggemann

Finanzen

Jörg Brüggemann


Inhaber

Jörg Brüggemann
Logo

Besuchen Sie uns

Hans Neupert Str. 1
38820 Halberstadt

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr
Samstag: 9 bis 14 Uhr